Weltenbummler

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bend and Break-1.
  Bend and Break-2.
  Bend and Break-3.
  Bend and Break-4.
  Bend and Break-5.
  Bend and Break-6.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/wortschaetzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update oder: Enter "Bend and Break"

Hallo an alle!

Nachtrag zum 18.01.: Mir hat es sehr gefallen. Für ein Experiment lief die Lesung gut, es war erfrischend und inspirierend. Vielen Dank nochmal an alle, die das möglich gemacht haben und an die, die gekommen sind!

 So.

Lang lang ist´s her, dass ich mich um den Blog kümmern konnte. Die Uni ist in den letzten Wochen vor Ende der Vorlesungszeit immer so fordernd und ungnädig. Ich saß bis zuletzt am Wochenende an einer Buchvorstellung und habe noch ein Referat zu verschriftlichen. Allerdings musste dann gestern doch noch "Spiderman 3" in den DVD-Player. =)

Lange Rede, gar keine Sinn: Ich hab´s endlich geschafft, Bend and Break noch einmal Korrektur zu lesen. Weniger Fehler wird das, fürchte ich, kaum bringen, aber ich habe wenigstens guten Willen bewiesen. Und die Geschichte ist endlich als Ganzes oben und hier in der Navigationsleiste links gar nicht zu übersehen. Da sie insgesamt ein Monster von 18 Word-Seiten war, habe ich sie geteilt um das Lesen zu erleichtern. Viel Spaß!- und was Kritik angeht, ob gut oder schlecht- immer her damit!

29.1.08 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung